Neue Gesichter am JAS-Gymnasium

(v.l.n.r.): Schulleiter Christian Schwab, Christian Maag, Eva Jablonski, Eva Zenger und Dr. Anja Wiesner

NABBURG (sr). Zum Halbjahr traten drei neue Lehrkräfte ihren Dienst am Johann-Andreas-Schmeller-Gymnasium an. Dabei handelt es sich um die Studienreferendarinnen Eva Jablonski (Deutsch und Englisch) und Eva Zenger (Französisch und Englisch) sowie um Studienreferendar Christian Maag, der die Fächer Mathematik und Englisch unterrichtet. Die drei Neuen wurden von Schulleiter Christian Schwab herzlich begrüßt. Die Unterrichtsversorgung sei damit auch im zweiten Halbjahr voll gewährleistet, so Schwab.

Das umfangreiche Angebot an Wahlunterricht könne somit ebenso wie das bestehende Konzept an Fördermaßnahmen uneingeschränkt aufrechterhalten werden.
Außerdem wurde die Stelle der stellvertretenden Schulleiterin neu besetzt. Nach dem Ausscheiden von Studiendirektorin Monika Leisner, die zum 24.02.2018 in den Ruhestand versetzt wurde, übernahm Dr. Anja Wiesner dieses Amt.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.