NaturEinKlang 2021 – 12 Jahre Erfolgsgeschichte einer Messe

Zum 12. Mal erfolgreich in der Stadthalle Maxhütte-Haidhof

MAXHÜTTE-HAIDHOF (sr). „12 Jahre Erfolgsgeschichte zeigt uns die Messe NaturEinKlang auf. Schön, dass wir heute wieder hier sein dürfen“, mit diesen Worten begrüßte Zweiter Bürgermeister Franz Brunner den Veranstalter der 12. NaturEinKlang-Messe Karl-Heinz Karmann in der Stadthalle Maxhütte-Haidhof.

Das Bild zeigt Karl-Heinz Karmann, Veranstalter der Messe NaturEinKlang 2021 (links) mit Zweiten Bürgermeister Franz Brunner (rechts) vor der Stadthalle Maxhütte-Haidhof. Foto: Andrea Ederer, Stadt Maxhütte-Haidhof

„Es freut mich, dass Sie trotz Corona den Messebesuchern wieder die Möglichkeit geben, sich bei uns in der Stadthalle über „Lebensfreude und Wohlbefinden“, getreu dem Motto der Messe, zu informieren“, so Brunner.

Über 40 Aussteller in den Bereichen Energie- und Bewusstseinsarbeit, Klang und Stimme, Gesundheitspflege, Naturprodukte, Astrologie, Massagen, Lebensberatung, Energieschmuck, Gesunde Ernährung, Naturmittel, Kunsthandwerk, Kosmetik, Massagen, Schmuck, usw. konnte man in der Maxhütter Stadthalle besuchen.

“Wenn Menschen Freude an ihren Leben haben und sich wohl fühlen, bei dem was sie tun, dann können sie Veränderungen in der Welt bewirken”, so Karmann.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner