“Dance your Style“-Wettkampf in Weiden

WEIDEN/SAD (sr). Vier Mädchen aus Alena‘s Dance Studio nahmen an einem Online-Contest “Dance your Style” in Weiden teil. Vom 27. bis zum 31. Juli wurden die Videos gelikt und am 2. August wurden die vergebenen Plätze veröffentlicht.

Foto: Alena Nikitin

Die Mädchen strahlten nicht nur mit ihrem originellen Bewegungen, sondern auch mit verschieden Sprüngen und schönen Kunststücken wie zum Beispiel am Kopf stehen.

Emelina Klotz bekam in der Kategorie Mini Kids, den 1. Platz.
Lena Schmidt erreichte den 3. Platz in der Kategorie Mini Kids, obwohl sie die jüngste Teilnehmerin beim Wettkampf war und die einzige, die Freestyle getanzt hat.

Steffi Nikitin belegte den 3. Platz in der Kategorie Kids mit 18 Teilnehmern. Sie hatte die meiste Like-Anzahl in Facebook und Instagram, ihrer Kategorie.

Und Alina Klik war die jüngste in der Kategorie Kids. In ihrem Tanz zeigte sie nicht nur ihr Power sondern auch ihre Gelenkigkeit.
Genauso war sie die zweitbeste in der Summe der Likes auf Instagram und Facebook. Wir beglückwünschen die kleinen Tänzerinnen aus Alena‘s Dance Studio herzlich.