TEUBLITZ (sr). Ab Montag, den 17. Januar, ist der Zutritt zum Teublitzer Rathaus nur noch nach Terminvereinbarung und zusätzlicher Vorlage eines 3G-Nachweises möglich.
Termine können telefonisch unter der 09471 / 99 22 0 vereinbart werden. Die Ansprechpartner*innen für Ihre Angelegenheiten finden Sie unter www.teublitz.de. Sofern möglich, bitten wir darum, Anliegen per E-Mail oder telefonisch zu regeln. Dazu nutzen Sie die Adresse info@teublitz.de.
Beim Betreten des Gebäudes ist ein Nachweis über eine vollständige Impfung, Genesung oder Testung in Verbindung mit einem Lichtbildausweis vorzuzeigen. Eine Testmöglichkeit vor Ort besteht nicht.
Darüber hinaus gilt im gesamten Rathaus die Pflicht zum Tragen einer FFP-2-Maske.
Das Rathaus ist auch weiterhin zu den regulären Öffnungszeiten besetzt. Das bedeutet, dass montags und freitags von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr sowie dienstags und donnerstags von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr Termine vereinbart werden können. Am Mittwoch ist das Rathaus ganztags geschlossen.
Der Haupteingang wird nach vorheriger Terminvereinbarung, Vorlage eines 3G-Nachweises und Anmeldung an der Gegensprechanlage geöffnet, sobald der/die gewünschte Sachbearbeiter*in zur Verfügung steht.