Teublitz: Ferienprogramm und Seniorenprogramm vorgestellt

Seniorenbeiratssprecher und 2. Bürgermeister Robert Wutz, Jugendpfleger und Seniorenbeauftragter Benjamin Fremmer und 3. Bürgermeister Thomas Beer mit den neuen Programmflyern. Foto: Stadt Teublitz

In Teublitz gibt es auch dieses Jahr wieder ein umfangreiches Sommerferienprogramm. Dieses beinhaltet Fahrten und Aktionen für alle Altersklassen und deckt ein weites Spektrum an Interessen ab – Information, Unterhaltung und Action kommen nicht zu kurz. Der zugehörige Programmflyer wurde kürzlich veröffentlicht und kann ab sofort im Rathaus abgeholt oder von der Homepage der Stadt heruntergeladen werden. Außerdem liegt er bei den Banken im Stadtgebiet, im Mehrgenerationenhaus und in der Stadtbücherei aus.

Anmeldungen können ab sofort im Rathaus in der Stadtkasse oder beim Jugendpfleger Benjamin Fremmer (09471/9922-33; benjamin.fremmer@teublitz.de) getätigt werden.

Zeitgleich mit dem Ferienprogramm wurde auch das Seniorenprogramm für das zweite Halbjahr vorgestellt. Dieses kann ebenfalls auf der Homepage abgerufen werden und liegt in Stadtbücherei, im Rathaus und im Mehrgenerationenhaus aus.