Weiteres Testzentrum im Naabtalpark Burglengenfeld

BURGLENGENFELD (sr). Auf der Rückseite von REWE und Kino, nur wenige Meter von der Autowaschanlage entfernt und in Fußgehweite zum Bulmare öffnet am Montag, den 20. Dezember, um 9 Uhr, auf dem Parkplatz vor dem EMS Studio im Naabtalpark 54 eine weiteres Corona-Schnelltestzentrum.

In einem eigens aufgestellten Container bieten Malik Nasrullayev und sein Team täglich von 9 bis 14 Uhr und 15 bis 20 Uhr die Möglichkeit, sich bei zertifizierten Testern kostenlos einem Antigen-Schnelltest (Nasenabstrich) zu unterziehen: „Uns war es vor allem auch wichtig, den Besucherinnen und Besuchern des Wohlfühlbades eine schnelle und bequeme Möglichkeit zum Testen zu bieten, weshalb wir die Zeiten an die dort geltenden Besuch-Slots angepasst haben.“

Eine Terminvereinbarung ist nicht notwendig, so Malik Nasrullayev, Inhaber von ems dynamics Burglengenfeld und ausgebildeter Sport- und Gesundheitstrainer. Das Ergebnis bzw. einen 24 Stunden gültigen Prüfbericht erhält man rund 20 Minuten nach dem Test entweder (QR Code-Registrierung vor Ort) auf sein Smartphone/Handy oder ausgedruckt bei der Teststation.

Bitte Ausweis oder Führerschein zum Nachweis der Identität mitbringen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner