Nach Parkrempler weggefahren

12.6.2018 …

Teublitz ….

Nach Parkrempler weggefahren …
Eine 83jährige Toyota-Fahrerin aus Teublitz fuhr beim Rückwärtsfahren auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Regensburger Straße gegen einen geparkten Renault. Sie entfernte sich, ohne sich um den Schaden von 800 Euro zu kümmern. Ein aufmerksamer Zeuge hat den Vorfall beobachtet und sich das Kennzeichen notiert. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht.

Maxhütte-Haidhof

Kind angefahren
Am Montag, gegen 16.30 Uhr, lief ein 11jähriges Mädchen aus Maxhütte-Haidhof an einer Bushaltestelle in der Leonberger Straße hinter einem Bus über die Fahrbahn und wurde dort von einem Skoda angefahren. Das Mädchen wurde leicht verletzt. Der Fahrer des Pkw, ein 56jähriger Mann, wohnhaft ebenfalls im Stadtgebiet kümmerte sich um das Kind und brachte es zu seiner Mutter.