Ladendiebstahl in Schwandorf

13.6.2018 …

Ladendiebstahl in Schwandorf …
Am Dienstag, den 17.06.2018, gegen 17:15 Uhr, wurde eine 14-jährige Schwandorferin dabei erwischt, wie sie in einem Bekleidungsgeschäft am Marktplatz in Schwandorf drei Leggings Hosen im Wert von ca. 30 € ohne zu bezahlen mitnehmen wollte.
Nach Anzeigenaufnahme wurde das Mädchen ihrer Mutter übergeben.

Fund von Gartengeräten am Ochenstradweg
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ging ein Schwandorfer mit seinem Hund Gassi und bemerkte dabei, wie eine ihm unbekannte Person weglief und mehrere Gartengeräte zurückgelassen hat.
Bei den Gartengeräten handelt es sich um zwei Motorsensen, zwei Äxte und ein Montiereisen, diese Gegenstände könnten evtl. aus einem Diebstahl stammen. Wer einen der genannten Gegenstände wiedererkennt bzw. wem ein Gegenstand gestohlen wurde, soll sich bitte unter der Telefonnummer 09431/43010 mit der Polizeiinspektion Schwandorf in Verbindung setzen.

Diebstahl von Gartenmöbel
In der Zeit von Dienstag, den 12.06.2018, 22:30 Uhr, bis Mittwoch, den 13.06.2018, 09:15 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter eine dunkelbraune, geflochtene Lounge-Gartenbank, sowie den dazugehörigen Lounge-Gartentisch in Schwandorf, Spitzwegstraße gestohlen.
Wer sachdienliche Angaben zu Tat und Täter machen kann, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Schwandorf in Verbindung setzen.