5 Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Polizeiinspektion Regenstauf – 21.11.2022 –

Regenstauf …..

5 Personen bei Verkehrsunfall verletzt …..

Am Sonntag gegen 17.15 Uhr befuhr ein 34-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw Dacia die Regendorfer Straße in südliche Richtung und wollte die Kreuzung an der Kreisstraße R21 geradeaus überqueren. Zur gleichen Zeit fuhr ein 50-jähriger Mann mit seinem Pkw Toyota in entgegengesetzter Richtung und wollte an der Kreuzung nach links in die Kreisstraße R21 Richtung Autobahn abbiegen. Der Toyota-Fahrer übersah den Dacia, so dass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Beide Fahrer wurden verletzt, darüber hinaus noch die 3 Mitinsassen im Dacia. Glücklicherweise wurde niemand schwer verletzt. Der Fahrer des Toyota wurde mit einem Krankenwagen vorsorglich in Krankenhaus transportiert. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 16.000 Euro. Nachdem die Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner