Aktuelle Delikte Lkr. Schwandorf und Umgebung … 23.12.2017

Neueste Pressemitteilungen und Berichte der Polizei-Inspektionen
aus dem Landkreis Schwandorf und Umgebung vom 23.12.2017 …

 

PI REGENSTAUF vom 23.12.2017

Wenzenbach

Verkehrsunfall mit Sachschaden – Unfallverursacherin hatte keinen Führerschein
Am Freitag, den 22.12.2017, gegen 7:55 Uhr, missachtete eine 24-jährige Verkehrsteilnehmerin an der Einmündung Sandhofstraße / Hauzensteiner Straße mit ihrem Fahrzeug die durch Verkehrszeichen geregelte Vorfahrt und verursachte einen Verkehrsunfall. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Unfallverursacherin noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis war.
Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. € 6000,-. Aufgrund der fehlenden Fahrerlaubnis wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren gegen die Unfallverursacherin eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.