Alkoholisierter PKW-Fahrer

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 27.12.2022 –

Burglengenfeld …..

Alkoholisierter PKW-Fahrer …..

Ein 65-jähriger PKW-Lenker aus dem Städtedreieck wurde Samstagnacht in Burglengenfeld einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch fest, eine durchgeführte Atemalkoholkontrolle bestätigte den Verdacht, dass der Mann alkoholisiert war. Die Weiterfahrt mit dem Pkw wurde unterbunden. Auf der Polizeiinspektion Burglengenfeld wurde mit dem Fahrzeugführer ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest durchgeführt, ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Maxhütte-Haidhof

Körperverletzung

Am Freitagabend gerieten zwei Personen aus Maxhütte-Haidhof in eine Streitigkeit. Im Verlauf dessen, riss ein 38 jähriger seinen 37-jährigen Kontrahenten zu Boden. Dieser wurde dabei leicht am Arm verletzt und begab sich selbstständig zum Arzt. Dem 38-jährigen erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Burglengenfeld

Gefährliche Körperverletzung

Am 24.12.2022, gegen 13:45 Uhr, kam es in Burglengenfeld zwischen drei Personen zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die zwei 25 jährigen Beschuldigten zogen ihren 27-jährigen Gegenüber aus dessen Fahrzeug und schlugen auf diesen ein. Erst nachdem eine Zeugin dazwischen ging, wurde die Handgreiflichkeit beendet. Keiner der Beteiligten Personen war behandlungsbedürftig. Den Beteiligten erwartet nun eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner