Alkoholisierter Verkehrsteilnehmer

Polizeiinspektion Regenstauf – 1.5.2022 –

Lappersdorf …..

Alkoholisierter Verkehrsteilnehmer …..

Am Samstag, 30.04.2022, gegen 11:20 Uhr wurde in Lappersdorf der Fahrer eines Kleintransporters einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnte bei dem 43-Jährigen deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert im Straftatenbereich, weshalb eine Blutentnahme sowie die sofortige Sicherstellung des Führerscheins folgten. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und damit voraussichtlich eine empfindliche Geldstrafe sowie ein Entzug der Fahrerlaubnis.

Regenstauf

Öffentliche Toilettenanlage mittels Graffiti beschädigt

Am Samstag, 30.04.2022, im Zeitraum von 07:30 bis 17:00 Uhr beschmierte ein bislang Unbekannter die öffentliche Toilettenanlage im Masurenweg mit blauer Farbe. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro, den nun die Marktgemeinde Regenstauf zu tragen hat. Zur Aufklärung der Tat werden etwaige Zeugen gebeten sich bei der Polizeiinspektion Regenstauf unter tel. 09402/93110 zu melden.

Lappersdorf

Verkehrsunfallflucht im Kreisel

Am Samstag, 30.04.2022, kurz vor Mitternacht befuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug den Lappersdorfer Kreisel und stieß mit einem Verkehrszeichen zusammen. Durch den Unfall wurden Trümmer des Fahrzeugs und des Verkehrszeichens über die Fahrbahn verteilt. Es entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Der Unfallverursacher setzte nach dem Zusammenprall seine Fahrt fort, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Schadens zu kümmern. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sich unter tel. 09402/93110 zu melden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner