Auffahrunfall auf B85 bei Mögendorf

Polizeistelle Nittenau – 9.4.2022 –

Auffahrunfall auf B85 bei Mögendorf …..

Am 08.04.2022, gegen 15.15 Uhr, befuhr eine 19-jährige aus Regen die B85, bei Bruck/Mögendorf, mit ihrem VW Golf und übersah den vor ihr verkehrsbedingt anhaltenden Mercedes Viano. Sie fuhr auf den Mercedes auf, wodurch an den beiden Fahrzeugen ein nicht unerheblicher Sachschaden von jeweils ca. 6000 Euro entstand, zudem wurden leider auch noch die beiden Insassen, ein 53-jähriger Further und seine 46-jährige Beifahrerin aus Langenbach leicht verletzt. Beide wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Schwandorf zur ambulanten Behandlung gebracht. Die Fahrzeuge wurden durch Angehörige und Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt. Die 19-jährige erwartet nun einen Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner