Auffahrunfall mit Totalschaden

Polizeiinspektion Regenstauf – 12.3.2021 –

Wenzenbach …

Auffahrunfall mit Totalschaden …
Am Abend des 11.03.2021 kam es in Wenzenbach, an der Zufahrt zur B 16 Richtung Regensburg, zu einem Auffahrunfall. Der Fahrer eines Audi A6 übersah an der Auffahrt zur Bundesstraße einen an der Einmündung wartenden Mercedes Vito und prallte frontal auf dessen Heck. Beim Audi gingen die Airbags auf. In wieweit dessen Fahrer verletzt wurde, bedarf noch der Abklärung. Medizinische Sofortmaßnahmen waren nicht erforderlich. An dem älteren Audi, der abgeschleppt werden musste, entstand Totalschaden bei einem geschätzten Zeitwert von 2000.- Euro. Der Heckschaden an dem Mercedes – noch fahrbereit – dürfte bei mindestens 1000.- Euro liegen.

Lappersdorf

Pkw-Aufbrüche
Zwischen dem 10. und 11.03.2021 wurden in Lappersdorf 2 Pkw angegangen.
Ein bislang unbekannter Täter schlug an einem im Blumenweg geparkten BMW die Scheibe der Fahrertüre ein und entwendete eine Geldbörse. Die Börse war im Fahrgastraum abgelegt und von außen sichtbar. An Bargeld enthielt das Portemonnaie lediglich 30.- Euro.
In einer Tiefgarage im Rodauer Weg verlockte eine im Innenraum eines Skoda abgelegte Jacke zum besonders schweren Fall eines Diebstahls. Hier wurde ebenfalls eine Seitenscheibe eingeschlagen und das Kleidungsstück im Wert von ca. 50.- Euro mitgenommen.
In beiden Fällen entstand Sachschaden von je etwa 500.- Euro. Sachdienliche Hinweise zu den Taten werden erbeten an die Polizeiinspektion Regenstauf unter Tel. 09402/93110.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner