Auseinandersetzung am Badeweiher im Naturpark – Zeugenaufruf

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 24.5.2023 –

Teublitz …..

Auseinandersetzung am Badeweiher im Naturpark – Zeugenaufruf …..

Am Badeweiher im Naturpark kam es am Montag gegen 21:15 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein 19-jähriger Mann aus Schwandorf bedrohte und beleidigte mehrere umstehende Personen. Darüber hinaus verletzte er einen 17-jährigen Jugendlichen aus Teublitz leicht mit einem Messer an der Hand. Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Ablauf des Geschehens machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0 zu melden.

Burglengenfeld

Powerbank aus Wohnmobil entwendet

Der Halter eines Wohnmobils brachte am Montagvormittag zur Anzeige, dass sich eine unbekannte Person Zutritt in sein Wohnmobil verschafft hat und aus dem Handschuhfach eine sog. Powerbank und den Fahrzeugschein entwendete. Das Wohnmobil hatte der Geschädigte in der Zeit von vergangenem Freitag, 08:00 Uhr bis Samstag 08:00 Uhr im Bereich der Max-Tretter-Str., Sonnenpark abgestellt. Durch den Diebstahl entstand Schaden in Höhe von ca. 80 Euro. Auch in diesem Fall bittet die Polizei Burglengenfeld um Hinweise von Zeugen.

Radfahrerin übersehen

Eine 54-jährige Frau aus Kallmünz befuhr am Montagabend mit ihrem PKW die Dr. Schott-Str. in Richtung Stauffenberg Straße. An der Kreuzung mit der Dr.-Kurt-Schumacher-Str. übersah sie eine von rechts kommende Radfahrerin, es kam zum Zusammenstoß. Durch den Anprall an den PKW stürzte die Radlerin und zog sich leichte Verletzungen zu. Durch den Unfall entstand Schaden in Höhe von ca. 1050 Euro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner