Auseinandersetzung am Bahnhofsvorplatz

6.6.2018 …

Maxhütte-Haidhof …

Auseinandersetzung am Bahnhofsvorplatz …
Am Mittwoch, gegen 01.45 Uhr, gerieten ein 25jähriger Mann und eine 21jährige Frau, beide wohnhaft in Schwandorf, am Bahnhofsvorplatz in Maxhütte-Haidhof in Streit. Nach anfänglichen verbalen Beleidigungen bespuckten sich die Beiden und bespritzten sich mit Flüssigkeiten. Als die Frau ihrem Gegenüber eine Plastikflasche an den Kopf warf, revanchierte sich dieser, indem er sie in den Schwitzkasten nahm und zu Boden drückte . Beide Beteiligten wurden leicht verletzt und erwarten nun Strafanzeigen.

Teublitz

Kleinunfall mit erheblichem Sachschaden
Am Dienstag, gegen 13.00 Uhr, fuhr ein 67jähriger Mann aus Teublitz rückwärts mit seinem Mazda aus seiner Hofeinfahrt. Hierbei rutschte er vom Bremspedal ab und kam aufs Gaspedal. Der Pkw fuhr dann gegen das Hoftor des gegenüberliegenden Grundstücks. Hierbei entstand ein Gesamtschaden von über 22.000 Euro. Da das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war, musste es abgeschleppt werden.