Außenspiegel touchiert – Unfallverursacher geflüchtet

PI REGENSTAUF – 4.8.2018 …

Duggendorf …

Außenspiegel touchiert – Unfallverursacher geflüchtet …

Am Donnerstag, 02.08.2018, gegen 10.10 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2165 bei Duggendorf – Höhe Heizenhofen – eine Verkehrsunfallflucht. Ein Fahrer einer grauen Mercedes E-Klasse kam zu weit auf die Gegenfahrbahn und streifte im Vorbeifahren den Außenspiegel eines entgegenkommenden Audi, Q7. Anschließend fuhr er einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von mindestens 1000 Euro zu kümmern. Der linke Außenspiegel des flüchtigen Mercedes konnte an der Unfallstelle sichergestellt werden.
Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich mit der PI Regenstauf unter der Telefonnummer 09402 / 9311-0 in Verbindung zu setzen.

Bernhardswald

E-Bikes aus unversperrter Garage entwendet
In der Nacht von Mittwoch, 01.08.2018, auf Donnerstag, 02.08.2018, entwendete ein oder mehrere bisher unbekannte Täter zwei E-Bikes aus einer unversperrten Garage in Bernhardswald. Zur Tatzeit waren zwar die Garagentore verschlossen, eine zusätzliche Zugangstür zur Garage blieb jedoch unversperrt. Der Diebstahlsschaden wird auf insgesamt 1300 Euro geschätzt. Nähere Angaben zu den entwendeten Fahrräder konnten die Geschädigten nicht machen.
Die PI Regenstauf bittet unter der Rufnummer 09402/93110 um sachdienliche Hinweise. Insbesondere sollen sich Zeugen melden, denen im Tatzeitraum im Bereich Regensburger Straße Ecke Thonseigen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind.