Auto aufgebrochen

POLIZEI-INSPEKTION Burglengenfeld – 2.1.2019 …

Burglengenfeld …

Auto aufgebrochen …
In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde die Scheibe der Fahrertür eines in der Goethestraße geparkten Audi A 7 gehebelt, sodass diese zu Bruch ging. Vermutlich wurde der Täter durch die Alarmanlage gestört, sodass nichts aus dem Fahrzeug entwendet wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf 1500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0.

Nittenau

Versuchter Einbruchdiebstahl
Heute, gegen 00.05 Uhr, bemerkte ein 60jähriger Hauseigentümer zwei unbekannte Männer im Flur seines Hauses im Jägerweg in Bergham. Die beiden Täter kamen auf unbekannter Weise ins Haus, liefen aber gleich davon, als sie durch den Geschädigten gesehen wurden. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 09471/7015-0.