Auto zerkratzt

PI BURGLENGENFELD – 14.9.2018 …

Burglengenfeld …

Auto zerkratzt …
Am Donnerstag, zwischen 07.15 Uhr – 14.30 Uhr, wurde ein in der Goethestraße abgestellter VW Touran auf der gesamten Beifahrerseite zerkratzt. Der Schaden beträgt etwa 2000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0.

Pkw überschlägt sich
Am Freitag, gegen 01.40 Uhr, befuhr ein 18jähriger Audi-Fahrer aus Maxhütte-Haidhof die Staatsstraße 2235 von Burglengenfeld in Richtung Schmidmühlen. Aufgrund der Witterungsverhältnisse und der nicht angepassten Geschwindigkeit kam er von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam nach etwa 10 m in einem angrenzenden Feld auf dem Dach liegend zum Stehen. Ein 18jähriger Beifahrer aus Burglengenfeld wurde hierbei leicht verletzt. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehren Burglengenfeld und Pottenstetten sicherten die Unfallstelle ab.