Bedrohung führt zu Polizeieinsatz

Polizeiinspektion Regenstauf – 23.2.2021 –

Steinsberg …

Bedrohung führt zu Polizeieinsatz …
Am Montag, 22.02.2021, gegen 19.30 rief eine 55-jährige aus Steinsberg die Polizei um Hilfe. Die Mitteilung sie wird von ihrem Sohn u.a. mit einem Messer bedroht, löste einen größeren Polizeieinsatz aus. Der 30-jährige Sohn, der sich offensichtlich in einem psychischen Ausnahmezustand befand, konnte von den eingesetzten Polizeikräften in Gewahrsam und anschließend einer psychiatrischen Einrichtung zugeführt werden. Bei dem Einsatz wurden keine Personen verletzt. Die Handlungen des 30-jährigen werden für ihn zusätzlich noch ein strafrechtliches Nachspiel haben.

Wenzenbach

Trunkenheitsfahrt
Am Montag, 22.02.2021, gegen 07.30 Uhr wurde ein 62-jähriger von einer Streife der PI Regenstauf kontrolliert. Ein Atemalkoholtest ergab über 1,00 Promille, was zu einer Blutentnahme bei dem Fahrzeugführer und der Sicherstellung seines Führerscheins führte.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner