Bei Kontrolle geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden

Polizeiinspektion Schwandorf – 7.5.2021 –

Schwandorf …

Bei Kontrolle geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden …
Bei der Kontrolle eines 26-jährigen Schwandorfers, der am Donnerstag, 06.05.21, gegen 20:48 Uhr, mit seinem Fahrrad in der Werthstraße unterwegs war, wurde ein geringe Menge Crystal Meth aufgefunden. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt und gegen den 26-Jährigen ein Ermittlungsverfahren wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

BMW X3 verkratzt
Ein grauer BMW X3, welcher unter einem Carport in der Finkenstraße in Schwandorf abgestellt war, wurde in der Zeit von Montag, 03.05.21, 10:00 Uhr, bis Dienstag, 04.05.21, 05:30 Uhr, durch einen bislang unbekannten Täter rundherum dermaßen verkratzt, so dass dem 51-jährigen Eigentümer ein Schaden von ca. 6000,- Euro entstanden sein dürfte. Hinweise zu dieser Sachbeschädigung an Kfz werden durch die PI Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/4301-0 entgegengenommen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner