Bei Kontrolle Kokain aufgefunden

Polizeiinspektion Schwandorf – 17.5.2023 –

Schwandorf …..

Bei Kontrolle Kokain aufgefunden …..

Beamte der PI Schwandorf führten am frühen Dienstagnachmittag am Bahnhof Schwandorf eine Personenkontrolle bei einer Frau und einem Mann durch. Bei der 36-jährigen Dame aus Regensburg fanden die Beamten eine Druckverschlusstüte mit einem weißen Pulver, dass sie in ihrer Jackentasche aufbewahrt hatte. Wie sich herausstellte handelte es sich bei dem weißen Pulver um Kokain. Das Rauschgift wurde sichergestellt und eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz aufgenommen. Die beiden Personen konnten im Anschluss ihre Reise fortsetzen.

Aufbruch eines Baucontainers

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein Baucontainer aufgebrochen, der an einer Baustelle in der Paul-von-Denis-Straße abgestellt ist. Der oder die bislang unbekannten Täter brachen die Türe des verschlossenen Baucontainers auf und entwendeten daraus mehrere Baugeräte im Gesamtwert von ca. 20.000.- Euro.
Die Polizeiinspektion Schwandorf bittet um Mitteilung von sachdienlichen Hinweisen oder verdächtigen Wahrnehmungen zu auffälligen Personen oder Fahrzeugen, die sich im fraglichen Tatzeitraum in der Paul-von-Denis-Straße aufgehalten haben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner