Bei Ladendiebstahl erwischt

Polizeiinspektion Schwandorf – 29.3.2019 …

Bei Ladendiebstahl erwischt …
Am 28.03.2019 um 12:50 Uhr wurde eine 39jährige Schwandorferin beim Stehlen von Süßigkeiten in einem Verbrauchermarkt in der Regensburger Straße erwischt. Sie erwartet nun eine Strafanzeige.

Betrügerin unterwegs
Vom 22.03.2019 bis zum 27.03.2019 mietete sich eine 20jährige in einer Schwandorfer Ferienwohnung ein. Bevor es zum Begleichen der Rechnung kam machte sie sich mit dem Fernseher des Eigentümers aus dem Staub. Eine polizeiliche Nachschau in der Wohnung führte letztendlich auch noch zu einem Drogenfund.

Wohnmobil steckt in Bahnunterführung
Am 28.03.2019 gegen 18:00 Uhr wollte eine Dame aus dem Landkreis Regensburg mit ihrem Wohnmobil nach Hause fahren. Allerdings unterschätzte sie die Höhenverhältnisse an der Bahnunterführung an der Frühlingsstraße. Dank der Freiwilligen Feuerwehr Schwandorf konnte das Fahrzeug befreit werden. Die Brücke wurde augenscheinlich nicht beschädigt.