Beim Ausparken anderen Pkw beschädigt

Polizeistelle Nittenau – 18.10.2021 –

Nittenau …

Beim Ausparken anderen Pkw beschädigt …
Am Sonntag, 17.10.2021 gegen 17:00 Uhr befand sich ein bislang unbekannter Täter
mit seinem Pkw an der OMV Tankstelle Bergham, Brucker Straße. Nachdem der Unbekannte
seinen Einkauf in der Tankstelle erledigt hatte fuhr er rückwärts aus seiner Parklücke aus.
Dabei beschädigte er einen anderen, neben ihm abgestellten grauen BMW. Der unbekannte
setzte seine Fahrt fort ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Hinweise zum unfallflüchtigen Fahrer konnte eine Videoaufzeichnung geben.
Zeugen zum Vorfall werden gebeten sich mit der Polizeistation Nittenau unter der Rufnummer
09436-903893-0 in Verbindung zu setzen.

Vermieter findet Betäubungsmittel bei Wohnungsbegehung
Am Sonntag, 17.10.2021 gegen 14:45 Uhr war der Inhaber einer Mietswohnung bezüglich einer
anstehenden Weitervermietung in seiner Wohnung, um diese zu begutachten.
Dabei fand er, vermutlich vom Vormieter, eine geringe Menge Betäubungsmittel auf und informierte
die Polizei.

Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt, eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelrecht aufgenommen.