Beim Ausparken Pkw angefahren

Polizeistelle Nittenau – 2.12.2021 –

Nittenau …

Beim Ausparken Pkw angefahren …
Am 01.12.2021 gegen 08:00 Uhr parkte der Besucher am öffentlichen Parkplatz
eines Krankenhauses in der Krankenhausstraße rückwärts aus seiner Parkbucht aus.
Dabei stieß er mit dem Heck gegen den gegenüber abgestellten braunen Pkw,
Ford B-Max. Danach entfernte sich der Unfallverursacher ohne sich um den Schaden
zu kümmern.
Hinweise zum unbekannten Unfallverursacher erbittet die Polizeistation Nittenau unter
09436-903893-0.

Lieferung verursacht Großeinsatz von Hilfs-und Rettungskräften
Am 30.11.2021 gegen 15:00 Uhr erhielt eine Nittenauer Firma mehrere Holzkisten
aus Indien. Da sich auf den Kisten ein undefinierbares gelbes Pulver befand, informierte
er Polizei und Feuerwehr.
Da nach einem Erstbeschau nicht gesagt werden konnte um was es sich handelt wurde
ein ABC-Trupp hinzugezogen. Nach Prüfung des Stoffes durch die FFW Bergham, Bruck i.d.Opf.
und Teublitz konnte herausgefunden werden, dass es sich Kaliumperoxidsulfat handelt.
Schäden erlitt niemand, das Pulver wurde Isoliert und wird nun durch den Empfänger einer
Fachfirma zur Entsorgung übergeben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner