Beim Einfahren in B 16 leicht verletzt

Polizeistelle Nittenau – 28.11.2022 –

Nittenau …..

Beim Einfahren in B 16 leicht verletzt …..

Am Montag, 28.11.2022 gegen 06:00 Uhr wollte ein 53-jähriger Walderbacher mit seinem Pkw auf die B 16 einfahren. Am Ende der Einfädelspur musste er mit seien Pkw verkehrsbedingt anhalten. Dies übersah eine hinter ihm fahrende Pkw-Fahrerin und fuhr ungebremst auf den Pkw des 53-jährigen auf. Durch den Aufprall erlitt der 53-jährige leichtere Verletzungen, sein Pkw musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von ca.11500 Euro.

Nachbarschaftsstreit endet in handfester Ausseinandersetzung

Am Freitag, 25.11.2022 gegen 15:30 Uhr gerieten zwei Nachbarn im Ortsteil Brunn aneinander. Während des anfänglich verbalen Streits begann einer der Männer mit seiner Gehkrücke auf den anderen einzuschlagen. Diesem gelang es die Gehkrücke an sich zu nehmen und schlug nun wiederum so auf den anderen ein, dass dieser mittels BRK in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden musste. Gegen beide Personen wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner