Beim Rückwärtsfahren touchiert

Polizeistelle Nittenau – 12.12.2022 –

Nittenau …..

Beim Rückwärtsfahren touchiert …..

Am Sonntag, 11.12.2022 gegen 19:25 Uhr touchierten ein Pkw in einer Tankstelle beim Rückwärtsfahren einen anderen Pkw . Bei der Verkehrsunfallaufnahme wurde bei einem der Pkw-Lenker Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Gegen den Fahrer wurde eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung seiner Fahrerlaubnis angeordnet.
Eine Anzeige wegen Staßenverkehrsgefährdung wurde eingeleitet, verletzt wurde niemand. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Unerlaubt ins Wohnhaus eingedrungen

Am Montag, 12.12.2022 gegen 04:20 Uhr teilte die Anwohnerin eines Mehrparteienhauses mit, dass jemand versucht ihre Wohnungstüre zu öffnen. Der unbekannte Täter gelangte über die Haustüre im Erdgeschoss ins Mehrparteienhaus, da diese mit einem Stein am Türrahmen offengehalten wurde.
Hinweise zum Vorfall sowie dem bislang unbekannten Täter erbittet die Polizeistation Nittenau unter 09436-903893-0.

Unter Alkoholeinfluss Kfz gelenkt

Am Freitag, 09.12.2022 gegen 18:25 Uhr wurde der Fahrer eines Kleintransporter in der Brucker Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Test bestätigte dies. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, der Kfz-Schlüssel sichergestellt. Eine Anzeige nach den Straßenverkehrsgesetz wurde eingeleitet.

Vorfahrt missachtet

Am 09.12.2022 gegen 11:15 Uhr wollte der Fahrer eines Fahrschul-Pkw von der Rosenstraße in die Alte Regensburger Straße einfahren. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten Pkw auf der Alten Regensburger Straße. Beim Zusammenstoß wurde niemand verletzt, es entstand Sachschaden von ca. 4500 Euro.

Auto angefahren und geflüchtet

Am 08.12.2022 zwischen 16:35 und 16:50 Uhr parkte eine 26-jährige Bruckerin ihren weißen Mercedes A 250 vor der Drogerie Rossmann in der Regentalstraße 9. Als sie zu ihrem Pkw zurückkam, stellte sie einen Schaden an der vorderen Stoßstange fest. Der Verursacher des Schadens entfernte sich vom Unfallort ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Hinweise zum Unfallhergang sowie dem unbekannten Schadensverursacher erbittet die Polizeistation Nittenau unter 09436-903893-0.

Bruck in der Oberpfalz

Körperverletzung unter Kollegen

Am Sonntag, 11.12.2022 gegen 03:30 Uhr schlug ein stark alkoholisierter 43-jähriger Mann seinem 19-jährigen Kollegen mit der Faust ins Gesicht. Dieser wurde leicht verletzt, verließ jedoch noch in der selben Nacht die Arbeiterunterkunft in der Sollbacher Straße.
Eine Anzeige wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner