Bernhardswald – Unfallflucht

Polizeiinspektion Regenstauf – 14.1.2022 –

Bernhardswald – Unfallflucht …..
In der Zeit von Mittwoch 17.00 Uhr bis Donnerstag 07.00 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug gegen einen Gartenzaun eines Anwesens in der Roßbacher Straße in Lehen. Der Unfallverursacher, möglicherweise ein Lkw, entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der am Gartenzaun entstandene Schaden beläuft sich auf ungefähr 500 Euro.
Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.

Lappersdorf – Verstoß 0,5 Promille-Grenze
Am Freitag gegen 00.20 Uhr wurde am Lappersdorfer Kreisel ein 43-jähriger Mann mit seinem Pkw Mitsubishi einer Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem sich bei genauerer Betrachtung seiner Person herausstellte, dass er unter Alkoholeinfluß stand, führte ein durchgeführter Alkotest zu einem Ergebnis oberhalb der 0,5-Promille-Grenze. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Dem 43-jährigen erwartet nun ein Bußgeld von 500 Euro sowie ein Fahrverbot von einem Monat.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner