Beschlagene Scheibe und Sonne Ursache für Verkehrsunfall

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 1.3.2022 –

Mantel …..

Pkw des Unfallverursachers (Quelle PI NEW)

Beschlagene Scheibe und Sonne Ursache für Verkehrsunfall ….

Am Donnerstagmorgen befuhr ein 25 jähriger Mantler mit seinem VW die Etzenrichter Straße, als er aufgrund seiner beschlagenen Frontscheibe und tiefstehender Sonne auf die linke Fahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden Omnibus eines 37 jährigen Kirchenthumbachers. Zum Glück wurde bei dem Unfall niemand verletzt, jedoch entstand Sachschaden i.H.v. 23000 Euro.

Floß

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

Im Zeitraum von Donnerstagmittag 11.45 Uhr bis Donnerstagnachmittag 14.45 Uhr, wurde der ordnungsgemäß geparkte Pkw einer 34 jährigen Mitarbeiterin eines Pfelgedienstes in der Straße Am Puppberg 2 angefahren. Bei dem roten Opel Corsa handelt es sich um das Dienstfahrzeug der Frau. Der Unfallverursacher ist mit seinem Fahrzeug gegen die linke Seite des Pkw gefahren. Anschließend hat er sich von der Unfallstelle entfernt. Der Sachschaden am geschädigten Fahrzeug beträgt 2500 Euro.
Hinweise können unter der Tel.: 09602/9402-0 an die PI Neustadt a.d.Waldnaab gemeldet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner