Betrunken Unfall verursacht und geflüchtet

Polizeiinspektion Schwandorf – 2.4.2023 –

Schwandorf …..

Betrunken Unfall verursacht und geflüchtet …..

Am Samstag, gegen 03:30 Uhr war ein Schwandorfer mit seinem Fahrzeug in der Lindenstraße, in Schwandorf unterwegs. Dort fuhr er mit seinem Fahrzeug gegen insgesamt drei geparkte Fahrzeuge und entfernte sich anschließend. Der Fahrzeugführer konnte kurz darauf von einer Streife der Polizei angetroffen werden. Hier wurde ein Atemalkoholwert von rund 1,9 ‰ festgestellt werden. Nach einer Blutentnahme in einem Schwandorfer Krankenhaus wurden Führerschein und Fahrzeug sichergestellt. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von ca. 17.000,- €. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf zu melden.

Schaufenster beschädigt

In der Nacht von Freitag, 18:00 Uhr auf Samstag, 10:30 Uhr wurde an einem Ladengeschäft, in der Regensburger Straße, in Schwandorf ein Schaufenster beschädigt. Der Schaden beträgt hier ca. 1.500,- €. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf zu melden.

Handtaschendieb ertappt

Ein 39-jähriger Schwandorfer hatte in einem Geschäft, Am Brunnfeld seine mitgeführte Umhängetasche abgelegt. Unmittelbar darauf bemerkte er, dass die Tasche verschwunden war. Bei der anschließenden Suche nach der Tasche viel ihm eine Frau auf, welche die Tasche unter ihrer Jacke verborgen hielt. Die Täterin entfernte sich zwar bis zum Eintreffen der Polizei, da der Geschädigte allerdings das Kennzeichen abfotografierte konnte diese schnell ermittelt werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner