Bierflasche gegen Pkw geworfen

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 9.6.2023 –

Burglengenfeld …..

Bierflasche gegen Pkw geworfen …..

Am Donnerstag, 08.06.23, gegen 03.45 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer die Johann-Sebastian-Bach-Straße in Richtung der Burg, als aus dessen Fahrzeug eine Bierflasche geworfen wurde. Die Flasche prallte zunächst gegen einen abgestellten Volvo und schleuderte schließlich noch gegen einen geparkten Pkw der Marke VW. Am Volvo wurden der linke Fensterholm und die Scheibe der Fahrertüre beschädigt, die Höhe des Sachschadens dürfte sich auf ca. 2000,- Euro belaufen. An dem VW entstanden Dellen in der Motorhaube und dem linken Kotflügel. Hier beträgt der Sachschaden ca. 1000,- Euro. Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall nimmt die PI Burlgengenfeld unter der Tel.-Nr. 09471/7015-0 entgegen.

Maxhütte-Haidhof

Fahrerflucht am Pendlerparkplatz

Ein 21jähriger Burglengenfelder stellte seinen Pkw der Marke Audi am Donnerstag gegen 22.00 Uhr auf dem Pendlerparkplatz der A 93 bei Ponholz ab. Als er am Freitag gegen 01.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass die komplette rechte Fahrzeugfront beschädigt, war. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3500,- Euro. Der unbekannter Unfallverursacher entfernte sich nach dem Anstoß, ohne die Feststellung seiner Person zu ermöglichen oder sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Mögliche Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der PI Burglengenfeld in Verbindung zu setzen.

Bruck i.d.Opf

Gartenschuppen fing Feuer

Am Donnerstag, 08.06.23, gegen 10.00 Uhr, kam es inder Unteren Bachgasse zu einem Grand eines Gartenschuppens, in dem Werkzeug gelagert war. Der Brand konnte von der FFW Bruck i.d.Opf. schnell unter Kontrolle gebracht werden.
An dem Schuppen entstand ein Brandschaden in Höhe von ca. 8000,- Euro, Personen wurden nicht verletzt. Als Brandursache dürfte ersten Ermittlungen zufolge ein technischer Defekt in Frage kommen.

Schwarzangler ertappt

Eine Streife der PI Burglengenfeld kontrollierte am Donnerstag an der Sandoase einen Angler, der zwei Angelruten im Wasser hatte.Der Mann mit Wohnsitz im Marktbereich Bruck i.d.Opf. konnte jedoch weder einen Fischereischein, noch eine Angelkarte vorweisen. Da der Mann noch keine Fische gefangen hatte und die Sandoase im Eigentum des Marktes Bruck.i.d. Opf. steht, wird der Angler nun wegen eines versuchten Diebstahlsdelikts zur Anzeige gebracht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner