Die Polizei ermittelt wegen Fußtritten und Schlägen gegen Kopf

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 24.2.2023 –

Altenstadt a.d.Waldnaab …..

Die Polizei ermittelt wegen Fußtritten und Schlägen gegen Kopf …..

Wie nachträglich bekannt wurde, gerieten beim Jugendtreff „Haisl“ in der Nacht auf Faschingsdienstag, gegen 00.30 Uhr, zwei junge Männer körperlich aneinander. Ein bislang unbekannter Täter schlug einen 20 jährigen Neustädter mit der Faus von hinten in das Gesicht. Als der Attackierte zu Boden ging, trat der Täter erneut mit dem Fuß gegen den Kopf. Nachdem weitere Anwesende dazwischen gingen, flüchtete der Täter unerkannt in Richtung Jet-Tankstelle. Durch die Schläge erlitt der Kreisstädter eine Kopfplatzwunde und Nasenbluten. Der Täter düfte ca. 17 Jahre alt sein, von schlanker Statur und eher klein. Zudem gaben Zeugen an, dass er kurze schwarze Haare hatte. Bekleidet war er mit einer grünen Nike Jacke.
Die PI Neustadt a.d.Waldnaab hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Beobachtungen können unter der Rufnummer 09602/9402-0 gemeldet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner