Dieb nutzt günstige Gelegenheit

PI SCHWANDORF – 10.7.2018 …

Dieb nutzt günstige Gelegenheit …
Während eine 69 jährige Schwandorferin in der Paul-von-Denis-Straße ihren Geldbeutel kurzzeitig auf einen Karton ablegte und sich kurz wegdrehte, nutzte ein Unbekannter die Chance und griff sich diesen. Darin befanden sich Bankkarten und persönliche Dinge. Zusätzlich befand sich noch Bargeld in Höhe von etwa 800 Euro darin. Vom Dieb fehlt jede Spur.

Beifahrerseite von Pkw verkratzt
Das Fahrzeug einer 39 jährigen Schwandorferin wurde in der Zeit vom 09.07.2018, 12:30 Uhr – 19:30 Uhr, durch einen Unbekannten verkratzt. Vermutlich mit einem Schlüssel verkratzte der Täter die komplette Beifahrerseite. Der genaue Tatort konnte nicht bestimmt werden, da die Fahrerin mit ihrem Pkw während des gesamten Zeitraums in Schwandorf unterwegs war. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.