Diebstähle aus Spielerkabine während eines Fußballspiels

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 8.2.2022 –

Burglengenfeld …..

Diebstähle aus Spielerkabine während eines Fußballspiels …..

Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich am Samstagnachmittag, während der ersten Halbzeit des Spiels zwischen dem ASV Burglengenfeld und dem 1. FC Rieden Zutritt zur Gästekabine und entwendete dort mehrere Wertgegenstände. Darüber hinaus nahm der Täter dort aufgefundene Fahrzeugschlüssel an sich, begab sich auf den Parkplatz und durchsuchte mehrere Fahrzeuge, im Anschluss daran verbrachte der Täter die Fahrzeugschlüssel wieder zurück in die Spielerkabine. Ersten Erkenntnissen nach entwendete der Täter Bargeld und Gegenstände im Wert von ca. 500 Euro.
Die Polizei Burglengenfeld hat die Ermittlungen zum Sachverhalt aufgenommen und bittet Zeugen sich unter Tel. 09471/7015-0 zu melden.

Maxhütte – Haidhof

Verkehrsteilnehmer werden zur Anzeige gebracht

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 54-jähriger PKW-Fahrer aus Bruck einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Verkehrsteilnehmer konnte den Beamten keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen, ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Die eingesetzten Beamten ordneten eine Blutentnahme an und stellten den Fahrzeugschlüssel sicher. Gegen den Mann wird wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Führen eines Kraftfahrzeuges unter Drogeneinwirkung Anzeige erstattet.

Bereits am Freitagvormittag räumte der 53-jährige Fahrer eines PKW aus Burglengenfeld den kontrollierenden Beamten gegenüber ein, nicht im Besitzt einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Dieser Verkehrsteilnehmer wird ebenfalls wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zur Anzeige gebracht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner