Diebstahl

Polizeiinspektion Schwandorf – 24.11.2021 –

Schwandorf …

Diebstahl …
Im Zeitraum 11.11.21 bis 23:11.21 wurden vom Gelände eines Wirthauses in Haselbach mehrere Gasflaschen sowie Leergut entwendet. Nun konnte ein 31jähriger Amberger als Tatverdächtiger ermittelt werden. Dem Eigentümer war ein nicht unerheblicher Schaden in Höhe von ca. 1300,- Euro entstanden.

Rauschgift sichergestellt
Im Rahmen einer angeordneten Wohnungsdurchsuchung konnte in den Vormittagsstunden des 23.11.21, bei einem 50jährigen Schwandorfer, durch Beamte der PI Schwandorf, eine geringe Menge Methamfetamin sowie Marihuana beschlagnahmt werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Auf offener Straße bedroht und geschubst
Am 22.11.21, in den frühen Abendstunden, kam es in der Rölsstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 56 jährigen und einem 43jährigen aus Schwandorf. In dessen Verlauf schubste und bedrohte der 56jährige den 43jährigen verbal. Personen, welche die Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten sich unter Tel.: 09431/4301 an die Polizeiinspektion Schwandorf zu wenden.

Alkoholisiert am Steuer
Am 24.11.21, in den frühen Morgenstunden, kontrollierten Beamte der PI Schwandorf, einen 29jährigen rumänischen Landkreisbewohner. Hierbei wurde deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein folgender Alkotest ergab einen Wert von über 1,1 Promille, weshalb ein Ermittlungsverfahren aufgrund Trunkenheit im Verkehr eingeleitet wurde. Der Beschuldigte wurde nach erfolgter Blutentnahme im Krankenhaus Schwandorf entlassen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner