Diebstahl an Fahrrad

Polizeiinspektion Schwandorf – 4.11.2021 –

Schwandorf …

Diebstahl an Fahrrad …
Ein 34jähriger Schwandorfer stellte am Mittwoch sein Fahrrad auf einem Verbrauchermarktparkplatz in der Schwandorfer Paul-von-Denis-Straße ab. Er ging in der Zeit von 18 Uhr bis 18.45 Uhr einkaufen und bemerkte im Anschluss, dass seine schwarze Fahrradtasche im Wert von 10 Euro nicht mehr am Fahrrad vorhanden war. Täterhinweise erbittet die Polizei Schwandorf unter T. 09431/43010.

Diebstahl eines Fahrrades
In der Zeit von 26. Oktober bis 02. November wurde in der Ettmannsdorfer Straße ein schwarzblaues Mountainbike der Marke Bulls FS800 entwendet. Das unversperrte Rad eines 14jährigen Schülers hatte einen Wert von 100 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Schwandorf unter T. 09431/43010.