Diebstahl aus einer Baustelle

PI NEUSTADT/WN – 24.7.2018 …

Störnstein, Reiserdorf …

Diebstahl aus einer Baustelle …
In der Zeit von letztem Freitag, 16.00 Uhr, bis Montag, 07.30 Uhr, wurde aus der Baustelle im Bezirkskrankenhaus eine dort abgestellte orangefarbene Putzmaschine Marke PFT im Wert von ca. 4.000 EUR entwendet.
Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Neustadt a.d.Waldnaab unter Tel. 09602-94020

Parkstein, Öd

Verkehrsunfallflucht
Gestern, gegen 17.07 Uhr, befuhr ein 38-jähriger Mann aus Krummennaab mit seinem Pkw Ford Focus die Gemeindeverbindungsstraße von Parkstein nach Altenparkstein. Am Waldende, kurz vor der Abzweigung nach Öd, kam ihm ein gelber Pritschenwagen mit silberner Ladefläche entgegen, der seinen Angaben nach zu weit links fuhr. Er musste deshalb auf das rechte Bankett ausweichen, fuhr durch ein Schlagloch und dadurch wurden die beiden rechten Räder seines Fahrzeuges beschädigt. Der Pritschenwagen fuhr weiter, ohne anzuhalten. Der Sachschaden beträgt ca. 600 EUR.
Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Neustadt a.d.Waldnaab unter Tel. 09602-94020