Diebstahl aus Pkw

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 27.3.2022 –

Nittenau …..

Diebstahl aus Pkw …..

Am Freitag, zwischen 20.30 und 00.40 Uhr wurde die Scheibe eines Pkw Seat eingeschlagen, der auf dem Volksfestplatz am Jahnweg geparkt war. Der bislang unbekannte Täter entwendete aus dem Fahrzeug eine Geldbörse mit 200.- Euro Inhalt. Der enststandene Sachschaden wird mit 1000.- Euro beziffert. Hinweise erbittet die PI Burglengenfeld unter Tel. 09471/70150.

Burglengenfeld

Sachbeschädigung durch Graffiti

In der Nach von Freitag auf Samstag kam es im Stadtgebiet zu einer Sachbeschädigung durch die Anbringung von Graffiti an zwei Örtlichkeiten. Zum einen wurde die Rückseite eines Lagerhauses in der Gutenbergstraße mit schwarzer Farbe verunreinigt, zum anderen war die Brücke der Staatsstraße 2235 über die Umgehungsstraße Ziel der Schmierereien. Eine genaue Bezifferung der Schadenshöhe liegt noch nicht vor. Diese dürfte aber im oberen dreistelligen Bereich liegen. Hinweise nimmte die PI Burglengenfeld unter Tel. 09471/70150 entgegen.