Diebstahl einer Info-Tafel

Polizeiinspektion Regenstauf – 25.11.2021 –

Lappersdorf …

Diebstahl einer Info-Tafel …
Bereits in der Zeit von 18.11.2021 bis 22.11.2021 entwendete ein bislang unbekannter Täter eine am Regenufer, Nähe Skateranlage, aufgestellte Info-Tafel. Die Info-Tafel, auf der verschiedene Fischarten erläutert werden, war gewaltsam aus einem Stahlrahmen herausgerissen worden. Der Diebstahlsschaden läuft sich auf ungefähr 1.000,- Euro. Die Polizei Regenstauf bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.

Betrunken unterwegs
Am Mittwoch gegen 23.15 Uhr wurde ein 46-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw Volvo in der Wolfsegger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem der Fahrer alkoholisiert war, führte ein Alkotest zu einem Ergebnis, das über der 0,5-Promille-Grenze lag. Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden. Den 46-jährigen erwartet nun ein Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz, das ein Bußgeld von 500,- Euro und ein Fahrverbot von 1 Monat nach sich ziehen wird.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner