Diebstahl eines E-Scooters

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 22.6.2021 –

Maxhütte-Haidhof …

Diebstahl eines E-Scooters …
Ein 33-jähriger Mann aus Maxhütte-Haidhof brachte zur Anzeige, dass in der Zeit von Sonntag 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr sein E-Scooter von einem bislang unbekannten Täter entwendet wurde. Der Geschädigte hatte sein Gefährt am Bahnhof Maxhütte-Haidhof versperrt abgestellt und bemerkte den Diebstahl als er wieder nach Hause fahren wollte. Den Zeitwert seines schwarzen E-Scooters, Marke Xiaomi, Typ Mi E-Scooter Pro 2, beziffert der Geschädigte mit ca. 500 Euro.
Die Polizei Burglengenfeld bittet unter 09471/7015-0 um Hinweise zum Diebstahl.

Burglengenfeld

Frau wollte während einer Polizeikontrolle Rauschgift verschlucken
Am Montag unterzogen Beamte der Polizeiinspektion Burglengenfeld eine 26-jährige Frau aus Schwandorf, aufgrund auffälligen Verhaltens, einer Personenkontrolle. Während der Kontrollmaßnahme versuchte die Frau, um Drogenbesitz zu verbergen, eine Druckverschlusstüte mit einer geringen Menge der Droge Methamphetamin, auch bekannt als Crystal-Meth, zu verschlucken. Die eingesetzten Beamten konnten das Verschlucken der Droge und somit unabsehbare Folgen für die Gesundheit der Frau gerade noch verhindern.
Gegen die Schwandorferin wird Anzeige wegen Drogenbesitzes vorgelegt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner