Diebstahl eines Fahrrades

Polizeiinspektion Schwandorf – 22.4.2020 …

Schwandorf …

Diebstahl eines Fahrrades …
Aus der unversperrten Garage eines Anwesens in der Falkenauer Straße wurde im Zeitraum von Montag 18:00 Uhr bis Dienstag 07:00 Uhr ein Fahrrad entwendet. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Crossbike Herrenrad der Marke Dynamics mit der Bezeichnung Gravity Cross, in den Farben weiß und schwarz.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 entgegen.

Betäubungsmittel aufgefunden
Am Dienstagnachmittag wurde am Kriegerdenkmal in der Kreuzbergallee eine Gruppe von vier Personen angetroffen, die gerade Alkohol konsumierten. Als die Gruppe die Streife erblickte, entfernten sich zwei Personen ein Stück weit. An einem dort befindlichen Blumenkasten fanden die Beamten schließlich eine abgelegte Druckverschlusstüte mit vermutlich Crystal Speed. Das Rauschmittel wurde sichergestellt und Anzeige gegen den 30-Jährigen und die 22-Jährige aus Schwandorf erstattet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner