Diebstahl eines Zigarettenautomaten

Polizeiinspektion Regenstauf – 27.2.2019 …

Regenstauf …

Diebstahl eines Zigarettenautomaten …
Am 26.02.2019 stellte ein Warenautomaten-Betreiber fest, dass ein in der Vogelsandstraße in Regenstauf befindlicher, mit Zigaretten befüllter Automat gestohlen wurde. Das im Mauerwerk verankerte Teil wurde irgendwann in den vergangenen Wochen von Unbekannten herausgerissen und samt Inhalt entwendet. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf über 2000.- Euro. Sachdienliche Hinweise zur Klärung des Diebstahls werden erbeten an die Polizeiinspektion Regenstauf unter Tel. 09402/93110.

Lappersdorf

Ältere Dame mit Rollstuhl steckte im Lappersdorfer Kreisel fest
Am Dienstag, 26.02.2019, gegen 16.45 Uhr, traf eine Polizeistreife eine 85-jährige Dame mit ihrem elektrischen Rollstuhl am Pendlerparkplatz des Lappersdorfer Kreisels an. Wie sie schilderte, war sie versehentlich von Lappersdorf in den Kreisel eingebogen und hatte dann im gerade vorherrschenden Berufsverkehr recht schnell erkannt, dass sie sich verfahren hatte. Die ansonsten noch rüstig wirkende Dame wurde unter Polizeibegleitung aus dem Kreisel gelotst und konnte schließlich ihre Fahrt wieder alleine fortsetzen.