Diebstahl von Wildkameras in Regenstauf

Polizeiinspektion Regenstauf – 20.5.2019 …

Diebstahl von Wildkameras in Regenstauf …
REGENSTAUF. Im Schutz der Dunkelheit entwendete ein bislang unbekannter Dieb Wildkameras, die in einem Waldstück in der Nähe des Ortsteils Schneitweg angebracht waren. Aufgrund der bisher vorliegenden Erkenntnisse war der Täter in den Nachtstunden von Samstag, 18.05.2019 auf Sonntag, 19.05.2019 aktiv. Da die Kameras mit einem Gesamtwert von mehreren hundert Euro gesichert waren, ermittelt die Polizeiinspektion Regenstauf wegen eines besonders schweren Falles des Diebstahls. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden dringend gebeten, sich mit der Polizei unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Pkw an Pendlerparkplatz Lappersdorf beschädigt
LAPPERSDORF. Ein schwarzer Mazda, der am Pendlerparkplatz am Lappersdorfer Kreisel in der Zeit zwischen Freitagabend, 17.05.2019 und Samstagabend, 18.05.2019 geparkt stand, war das Ziel eines bislang unbekannten Täters. An dem Fahrzeuge wurde ein Außenspiegel und die Frontscheibe beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird mit 800 Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise werden in diesem Zusammenhang an die Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 erbeten.