Dreiste Diebe tauschten Schuhe und verließen das Geschäft

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 22.11.2019 …

Burglengenfeld …

Dreiste Diebe tauschten Schuhe und verließen das Geschäft …
Am Donnerstag,21.11.2019, gegen 14:00 Uhr, betraten zwei Männer einen Schuhladen in der Regensburger Straße 60.
Die beiden nahmen insgesamt drei Schuhschachteln an sich und holten die neuen Schuhe heraus um diese zu Probieren.
Nachdem ihnen diese passten, legten sie ihre gebrauchten Schuhe in die Schuhschachteln, räumten diese wieder auf und wollten das Geschäft verlassen.
Einer der Männer konnte dabei angehalten werden. Dieser führte zwei Paar Schuhe mit sich. Der andere Täter konnte mit
einem Paar Schuhe das Geschäft verlassen.
Eine Anzeige wegen Diebstahls ist die Folge. Die Ermittlungen bezüglich des zweiten Täters wurden aufgenommen.
Hinweise zum unbekannten zweiten Täter erbittet die PI Burglengenfeld unter 09471-7015-0.

Maxhütte-Haidhof

Zigarettenschachtel eingesteckt und versucht zu flüchten
Am Donnerstag, 21.11.2019, gegen 18:45 Uhr, steckte ein männlicher Täter an der unbesetzten Kasse eines Verbrauchermarktes in der
Hermann-Ehlers-Straße eine Schachtel Marlboro Zigaretten in seine Jacke und wollte den Verbrauchermarkt verlassen ohne diese zu
bezahlen.
Am Ausgang konnte er angehalten werden. Darauf angesprochen wurde er äußerst aggressiv und versuchte zu flüchten.
Dies misslang, da er von der eintreffenden Streife verfolgt und gefasst werden konnte.
Eine Anzeige wegen Ladendiebstahls sowie Hausverbot in sämtlichen Märkten dieser Kette in ganz Deutschland war die Folge.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner