Drogen bei Personenkontrolle sichergestellt

Polizeiinspektion Regenstauf – 21.2.2023 –

Drogen bei Personenkontrolle sichergestellt …..

Regenstauf – Am Montag gegen 16.30 Uhr wurde in der Dr.-Robert-Eckert-Straße ein 24-jähriger Mann einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. Bei genauerer Betrachtung seiner Person stellte sich heraus, dass er in seinem Rucksack eine geringe Menge an Marihuana mitführte. Dieses wurde sichergestellt. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Bushäuschen beschmiert

Regenstauf – Bereits am vergangenen Wochenende wurde am Grasigen Weg ein Bushäuschen von unbekannten Tätern mit verschiedenen Schriftzügen beschmiert. Zur Schadenshöhe kann derzeit nichts gesagt werden. Die Polizei hat die Ermittlung zur Klärung der Sachbeschädigung aufgenommen und bittet um zeugenschaftliche Hinweise unter Tel. 09402/9311-0.

Reifen zerstochen

Regenstauf – Am Montag im Zeitraum zwischen 19.00 – 22.00 Uhr beschädigte er bislang unbekannter Täter in der Gutenbergstraße an mehreren dort abgestellten Fahrzeugen die Reifen, indem er sie mit einem spitzen Gegenstand zerstach. Was den Täter zu seinem Handeln bewegt hat, ist völlig unklar.
Die Polizei Regenstauf bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 09402/9311-0.

Versuchter Diebstahl von Reifen

Regenstauf – Am Montagabend gegen 23.00 Uhr wurde ein Anwohner in der Lohstraße auf ein lautes Geräusch aufmerksam. Als er sich vor sein Haus begab, stellte er vier Personen fest, die sofort zu Fuß Reißaus nahmen. Er konnte sie noch kurze Zeit bis zur Agnesstraße verfolgen, danach verlor sich ihre Spur. Es stellte sich heraus, dass sie auf seinem Grundstück mehrere Kompletträder zum Abtransport bereit gelegt hatten und diese offensichtlich entwenden wollten. Inwiefern die Täter mit einem Fahrzeug unterwegs waren, konnte nicht geklärt werden.
Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter Tel. 09402/9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner