E-Bike entwendet

Polizeiinspektion Schwandorf – 10.6.2022 –

Schwandorf …..

E-Bike entwendet …..

Bereits im Zeitraum zwischen dem 24.05.2022 und dem 28.05.2022 wurde aus einer Garage in der Rußwurmstraße in Schwandorf ein schwarz-rotes E-Bike der Marke Fischer im Wert von 650 Euro entwendet. Mögliche Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schwandorf in Verbindung zu setzen.

Parkender Pkw beschädigt

Eine 31-jährige Regensburgerin parkte ihren Pkw am Donnerstag, den 09.06.2022, gegen 18 Uhr am Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Regensburger Straße. Als sie nach circa 20 Minuten zurück kam, musste sie einen Schaden am hinteren rechten Radkasten feststellen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schwandorf in Verbindung zu setzen.

Mit Pkw gegen Leitplanke

Am Donnerstag, den 09.06.2022, kam es gegen 21.40 Uhr auf der Staatsstraße 2145 zwischen Schwandorf und Steinberg am See zu einem Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer fuhr aufgrund medizinischer Probleme gegen die Leitplanke. Hierbei entstand an Pkw und Leitplanke ein Sachschaden in Höhe von 3800 Euro. Verletzt wurde der 23-Jährige nicht, wurde aber aufgrund der medizinischen Probleme in ein Krankenhaus gebracht.

Pkw-Scheibe eingeschlagen und Geldbeutel entwendet

Im Zeitraum zwischen Donnerstag, den 09.06.2022, 18 Uhr bis Freitagmorgen, 05 Uhr, wurde in der Herbststraße in Schwandorf durch einen bislang unbekannten Täter die Scheibe der Fahrertüre eines parkenden Pkw eingeschlagen. Der Täter entwendete einen Geldbeutel, der sich im Pkw befand. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schwandorf in Verbindung zu setzen.
Es wird in diesem Zusammenhang durch die Polizeiinspektion Schwandorf darauf hingewiesen, keine Wertgegenstände sichtbar im Fahrzeug zu belassen.