Einbruch in einen Rohbau, Täter haben Durst auf Spezi

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 9.4.2019 …

Neustadt a.d.Waldnaab …

Einbruch in einen Rohbau, Täter haben Durst auf Spezi …
Im Zeitraum, Samstag 18.00 Uhr und Sonntag 07.30 Uhr zwickten Unbekannte Täter ein
Zahlenschloss an einer Baustellentüre an einem Rohbau in Neustadt a.d.Waldnaab, Am Vogelherd, auf.
Der provisorische Türrahmen wurde dabei verbogen. Der Sachschaden wurde auf 200 Euro geschätzt.
Im Hauptgebäude wurde nichts entwendet, die Täter nahmen lediglich aus der offenen Garage zwei Kisten Spezi mit.
Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Neustadt a.d.Waldnaab, unter der Tel.: 09602/9402-0

Altenstadt a.d.Waldnaab

Einbruch in eine Physiotherapie-Praxis
Am Freitag, zwischen 10.45 uhr 15.35 brachen unbekannte Täter mit brachialer Gewalt ein Kellerfenster in
Altenstadt a.d.Waldnaab, in der Egerländer Straße auf. Anschließend gelangten sie in den Saunabereich der
Physiotherapie-Praxis. Im Gebäude wurde durch die Täter dann noch eine Zwischentüre aufgehebelt. Entwendet wurde nichts.
Der Gesamtschaden wurde auf etwa 500 Euro geschätzt.
Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Neustadt a.d.Waldnaab, unter der Tel.: 09602/9402-0.