Einbruch in Firmenbus

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 29.11.2022 –

Einbruch in Firmenbus …..

Hochwertige Werkzeuge entwendet …..

Im Zeitraum von Freitagnachmittag, 14.00 Uhr, bis Montagmorgen, 06.30 Uhr, wurde durch unbekannte Täter ein Firmenfahrzeug des Bayernwerks aufgebrochen. Der VW-Bus stand in der Geschwister-Scholl-Straße auf Höhe Hs.-Nr. 11. Der Täter schlug eine Seitenscheibe ein und entwendete dann Werkzeug im Wert von 15000 Euro. Hinweise können unter der Tel.: 09602/9402-0 an die PI Neustadt a.d.Waldnaab gemeldet werden.

Störnstein

Sachbeschädigung und Diebstahl …..

Hinweisschild beschädigt und StreetBuddys entwendet. Im Zeitraum von Sonntag, 20.11.2022, bis Donnerstagabend, 17.00 Uhr wurde durch unbekannte Täter eine Hinweistafel zum Meilenstein an der Golden Straße am Rastenberg vermutlich mit einem starken Seil nach vorne gezogen. Dadurch entstanden Beschädigung i.H.v. 250 Euro. Im gleichen Zeitraum kamen in der Neustädter Straße zwei sogenannte „StreetBuddy“-Figuren abhanden. Die kleinen Figuren hatten die Farben 1 x grün und 1 x orange. Diese hatten einen Wert von 110 Euro.
Die „StreetBuddys“ sollen Verkehrsteilnehmer vor spielenden Kindern warnen. Die PI Neustadt a.d.Waldnaab bittet um Hinweise unter der Tel.: 09602/9402-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner