Einbruch in Schreinerei

Polizeiinspektion Schwandorf – 5.3.2019 …

Schwandorf …

Einbruch in Schreinerei …
In der Zeit vom 01.03. – 04.03.2019 wurde eine Schreinerei in der Hoher-Bogen-Str. in Schwandorf von einem Einbrecher aufgesucht. Der Täter brach hierbei eine Eingangstüre auf und gelangte so in die Büroräume. Dort entwendete er mehrere Elektrokabel im Wert von ca. 250,- Euro.
Sachdienliche Hinweise an die PI Schwandorf, Tel. 43010.

Steinberg

Pkw streiften sich
Am Montag, 04.03.2019, befuhr eine 22jährige Pkw-Fahrerin gegen 18.40 Uhr die Staatsstr. 2145 von Schwandorf in Richtung Steinberg. Kurz vor Steinberg kam ihr plötzlich ein schwarzer BMW auf ihrer Seite entgegen. Dieser überholte gerade mehrere Fahrzeuge. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, zogen der überholte Pkw und die 22jährige ihr Fahrzeug nach rechts. Somit konnte ein direkter Zusammenstoß verhindert werden. Der BMW touchierte jedoch, für die 22jährige hörbar, das andere Fahrzeug. Alle Beteiligten fuhren danach aber weiter. Welcher Schaden entstanden ist und wer die Beteiligten waren, konnte bislang noch nicht geklärt werden. Die Pi Schwandorf sucht deshalb Zeugen für den Vorfall, Tel. 43010.