Einbruch in Sportheim in Zeitlarn

Polizeiinspektion Regenstauf – 23.1.2024 –

Einbruch in Sportheim in Zeitlarn …..

Zeitlarn. Das Sportheim in der Lauber Straße war im Zeitraum von Sonntagmittag, 21.01.2024 bis Montamorgen das Ziel von bislang unbekannten Einbrechern. Die Täter verschafften sich über ein Kellerfenster gewaltsam Zutritt zum Vereinsheim und durchwühlten verschiedene Behältnisse nach Bargeld oder Wertgegenständen. Nach den vorliegenden Erkenntnissen gelangten die Einbrecher nicht an Beute. Durch die brachiale Vorgehensweise entstand allerdings ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Der Ermittlungsdienst der Polizeiinspektion Regenstauf hat die Sachbearbeitung übernommen und bittet Anwohner oder Passanten, die auf Personen oder Fahrzeuge aufmerksam geworden sind, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, sich mit der Polizei unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall bei Duggendorf

Duggendorf. Kurz nach 03.00 Uhr verlor ein 31-jähriger Landkreisbewohner am Dienstag, 23.01.2024 aufgrund plötzlich auftretender Eisglätte von Brunn kommend, kurz vor Ortsgrenze die Kontrolle über seinen Pkw und kam von der Fahrbahn ab. Der Fahrzeuglenker blieb bei dem Unfall unverletzt. An seinem Pkw der Marke VW entstand allerdings ein Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen werden von der Polizeiinspektion Regenstauf durchgeführt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner